Lady Reena


Gummiherrin TS Lady Lady Reena

SM ist für mich eine intensive Spielart der Erotik, die ich vor Langem für mich entdeckt habe und auslebe.

Ich kann einfühlsam und berührbar, sadistisch und konsequent sein.

Körperkontakt, Berührungen, deren Reiz durch verschiedene Materialien wie Latex, Leder, Lack, Satin verstärkt wird, sind für mich oft untrennbar mit dem Spiel verbunden.

Ich will die Gier und Geilheit in deinen Augen zu sehen und spüren. Genau wie das erleben und steuern deines Rausches, deines Höhenfluges im Spiel.

Worthülsen wie "Naturdominanz" oder "Dominanz aus Leidenschaft" bedeuten mir nichts. Ich kann mich im Rahmen von Rollenspielen entsprechend klischeehaft verhalten. Aber wahre Macht und Machtausübung ist für mich das Zusammenspiel physischer und psychischer Machtausübung in Verbindung mit diversen Praktiken und Reizen innerhalb einer Session. Fühlbar, spürbar, erlebbar. Und mehr. Viel mehr.

Weitab der oft üblich flachen SM, bzw. D/S Spielchen ist mein SM ein intensives Spiel mit Reizen und Sinnen, welches Dich in ein Hochgefühl, einen Rausch versetzt und Dir neue fantastische (Gefühls) Welten eröffnet. Es ist das Spiel mit Macht und Ohnmacht welches mich fasziniert auch Dich in den Bann ziehen wird. Lass es zu. Erlebe den Rausch der Sinne und Empfindungen. Erlebe meine Welt. Getragen von deinen und meinen Fantasien und unserem Spiel.

Perfekt und erfahren ausgeführte Praktiken sind die Grundlage dafür. Dabei fordere ich dich ohne dich zu überfordern, oder dich und deine Grenzen zu verletzen.

Besonders versiert und gern im Gummi oder schwarzen Bereich, Mumifikation, auch komplett und mehrlagig, totalEnclosure, Reizstrom, Flag/Spanking, Atemkontrolle/Reduktion Bondage (besonders Seilbondage westlicher als auch Fernöstlichger Prägung (Shibari) bis hin zur Hängebondage), soft und bizarr Erotik. Rollenspiele aller Art. Umfangreich und speziell TV, Sissy und Zofenerziehung.

Im Klinikbereich erlöse ich dich erfahren und versiert mittels Klistieren, Analdehnungen, Darmspülungen Kathetern, Nadeln, Aufspritzungen, Dillatoren, Blasenspülungen, Reizstrom von deiner Qual. Hierfür verwende ich ausschließlich hochwertiges Equipment und steriles Einwegmaterial aus der Apotheke. In besonderen Fällen gern auch in total gummiert und als Langzeitbehandlungen. Überweisungen an andere Anstalten sind nur in Bezug auf Nähen und Cutting nötig.

Ich mache viel, aber nicht alles. Dabei probiere und lerne ich gern dazu und habe wenige Tabus.

 

  • Vorlieben:Gummi/LatexFetisch, Rollenspiele, Reizstrom, Bondage, Total Enclosure, Verschlauchungen, Atemreduktion,TV Erziehung

  • Tabus: Cutting, Nähen

  • Telefon: 0163-3506373

  • Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Internet:www.lady-reena.com

    www.gummi-labor.com

 

  • 1a-IMG_6421
  • 2IMG_6824-kl
  • 3IMG_6831-klein
  • 4port-IMG_1947
  • 5
  • 6reena9
  • 8IMG_0885
  • IMG_6528-pp

Achtung!! NEU Öffnungszeiten


Ab sofort sind wir persönlich auch für kurzfristige oder spontane Termine von Montag bis Freitag von 12.00 - 18.00 Uhr für Sie direkt im Studio und freuen uns auf Ihren Besuch. Bitte zur Sicherheit kurz anrufen welche Damen wann für Sie Zeit haben. Tel.:0152-59534004
Alle News aktuell per Mail. Melden sie sich zum AVS Newsletter an.