Aktuelle News vom Fetisch, BDSM, Dominastudio AVS Dresden


Der ,,goldene Salon" ist endlich eröffnet

Wir freuen uns, in einem neuen Raum unseres schwarzen Bereichs, mit unseren Gästen, neue Spielmöglichkeiten zu zelebrieren.

Ein großer Fesselgarten mit Pranger, Hängebrett und Sling erweitert unsere Ausstattung.

 

 

 


Gastdomina Lady Anna im Februar in Dresden

Vom 12.Februar- 14. Februar 2018

Auf  höchstem Niveau verwandele ich deine tiefsten, dunkelsten und dreckigsten Wünsche und Träume in wahre Realität.  Dominanz ist für mich kein Spiel, sondern meine Passion.  Es macht mir Spaß, meine Weiblichkeit zu betonen und mein Gegenüber in hilfloser Lage unter diesem Anblick leiden zu sehen. Mit einer Kurvenreiche Körpergröße von 1.90 m und 2.05 m mit Heels, werde ich Dir meine Kunst des Gebens und Nehmens zeigen. Erkunde und erlebe deine Psychisch und Physische Grenzen.

Domina Lady Anna

 

Tel. 0178-40 000 51
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Achtung !!!

Vom 23. Januar- 11. Februar 2018

Sind keine Termine mit Lady Eve möglich


Lady Isara Sky wieder im AVS Dresden

Ab dem 2. Januar 2018 bereichert Lady Isara wieder unser Team.

Wir freuen uns und heißen sie herzlich Willkommen!

Lady Isara AVS Dresden

 


Lady Naina zu Gast im AVS Dresden

Am 21. Dezember 2017

Jetzt auch Ringkämpfe in Dresden möglich!

.....Dich wehrlosen Menschen unter mir zu haben ist schon großartig. Dich aber im Kampf nach unten zu befördern ist das Größte. Meine langen und sehr kräftigen Beine umschließen dich wie eine Schlange, nehmen dir die Luft zum atmen. Starke Arme pinnen dich auf den Boden und fesseln körperlich. Sitze ich dann auf dir und mein Hintern nähert sich deinem Gesicht, wirst du dir darüber im Klaren, dass dies das Ende bedeuten könnte.....

Lady Naina AVS Dresden Größte Domina Deutschlands

 

 

 

 

 

 

Achtung!! NEU Öffnungszeiten


Ab sofort sind wir persönlich auch für kurzfristige oder spontane Termine von Montag bis Freitag von 12.00 - 18.00 Uhr für Sie direkt im Studio und freuen uns auf Ihren Besuch. Bitte zur Sicherheit kurz anrufen welche Damen wann für Sie Zeit haben. Tel.:0152-59534004